Über mich

Name: Max Mustermann

Wohnort: Montabaur

Hobbys: Sammeln, Musik, Freunde treffen

Lieblingsmusik: Keinohrhasen, Komödien, Krimis

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Sammeln der unterschiedlichsten Gegenstände. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung vom Alltag, denn ich kann Stunde um Stunde damit verbringen, meine Sammlung auszuweiten, zu sortieren und neu zu katalogisieren. Ich liebe es, die Dinge zu ordnen und immer wieder zu bestaunen. Teilweise handelt es sich um teure Einzelexemplare, die heute nirgends mehr erhältlich sind. Der hohe Sammlerwert ist aber nur halb so schön wie der Erinnerungswert. Viele Teile habe ich in ganz bestimmten Situationen entdeckt und in mein Herz geschlossen. 

 

Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Ich gehe gerne ins Kino oder treibe Sport, außerdem lese ich gerne. Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Wir gehen gerne raus an die frische Luft und sind oft zusammen unterwegs.

Aktuelles

Neue Bilder

Ich habe meine Galerie aktualisiert! Hier könnt ihr euch tolle Bilder seltener Sammlerstücke ansehen.

Reisen um zu sammeln

Reisen sind meine zweite große Leidenschaft. Schön, dass sie sich so gut mit dem Sammeln verbinden lassen!